Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

So, also habe heute ein Anruf vom Autohaus bekommen, mein Verkäufer hat alles richtig gemacht, nur haben die im Teilelager wohl vergessen, rechtzeitig die Winterreifen und Felgen zu bestellen. Die waren sehr freundlich und nett und haben sich auch mehrmals entschuldigt, mir ist es wichtig, das sie nur ehrlich sind, Fehler können passieren…
Nun denn, es gibt bei mir nun andere Felgen, und ein kostenloses Upgrade auf bessere Reifen, habe für mich dann noch eine Kleinigkeit rausgeschlagen, aber lest selbst….
Kann natürlich sein, das andere hier anders reagiert hätten, ich kann aber mit der Auswahl leben, sehen ähnlich aus und ich kann damit auch absolut leben und bin zufrieden mit dem Autohaus.

Kleiner Edit: hatte noch danach gefragt, es wird CMS C27 nun genommen, und ja, laut Felgenoutlet soll die Kombi nicht machbar sein, werde es mir aber zeigen lassen, am Telefon hatte ich extra nochmal nachgefragt, ob die dazu passen, bin mal gespannt auf Freitag…😂🙈

Anhänge

• IMG_2904.jpeg
    IMG_2904.jpeg
    707,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Hersteller- und Typschlüsselnummer lt. ZLB-1
Die lautet beim 200KW E-Hybrid ST HSN/TSN=7593/AUF

Die eigentlich EU-Typen(genehmigungs)nummer kann ich dir erst morgen sagen. Dann werde ich zusammen mit meinen Cupra auch die CoC in den Händen halten.

Die CoC hatte ich hier schon hochgeladen für den 200kw E-Hybrid 😉

Die Farbe vom Auto auf dem Bild. Sie haben nur eine Farbpalette für alle Fahrzeuge, d. h. herstellerspezifische Farben wie in dem Fall das Magnetic Grau haben sie nicht, sondern nur Dunkelgrau. Falls ich falsch liege korrigiere mich bitte @Ice-Mark 😉

Genauso wie @ekm gesagt hat, die Folie wird bei mir in klar gemacht

So, ich mal wieder...
Mein AH und zwar der Typ vom Teilelager hat mich angerufen, ich hatte gestern Abend nochmal eine Mail ihm geschrieben, da die von Ihm angebotenen Felgen laut Internet nicht zulässig sind auf meinem Fahrzeug, ich ihn lieber nochmal gefragt habe. Es war ihm mehr als unangenehm und peinlich, er wird sich bei mir noch persönlich am Freitag entschuldigen. Ich bekommen nun ohne Aufpreis die RC34 von RC-Design. Die werden aber wohl erst nächste Woche bei denen ankommen, werde nun am Freitag auf andere Winterreifen provisorisch fahren, bis dann meine neuen Felgen da sind. Gibt für mich entweder die ganz schwarzen, so wie meine ursprüngliche Bestellung auch an Felge war, oder die mit dem orangenen Akzent.
Bin einfach nur froh, das Thema dann auch endlich durch zu haben, und Felgen fahre, die erlaubt sind und eine ABE zu dem Fahrzeug haben.

Die oberen :-D

@Leo8421 ich bin auch ganz klar für die oberen :LOL:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben