Update News

@MarcelSTVZ , thanks for the photo's. I don't have the marked sensors. This is the explanation why I haven't Travel Assist option.
That's what I was afraid of but now you have confirmation.. my eTSI was built end of July 24, only a very few weeks later the cars went into production and received the "whole" package..
This was one of many reasons for me to hand the car back to the seller and order a new one.

Kann ich bestätigen, dachte bis eben nur, dass es schon immer so war.

Ich meine, dass es bisher nur die Türen waren, bzw. Verriegelt/entriegelt.
Auf der Startseite der App erscheint jetzt auch eine Meldung, wenn etwas offen wäre.

Wenn ich mal nachzähle, wie oft ich das Dach vergessen hab über Nacht... Auch beim Vorgänger, der hatte bei Skoda auch keine Anzeige fürs Dach in der App.

Android Version Update auf 2.9.0 im Google Play Store mit Stand 15.09.2025

@Melfinos , in the Netherlands the Android version is still 2.8. Can you share the change log/ new functions?

Heute gabs wieder ein neues Update:

Anhänge

• IMG_7352.PNG
    IMG_7352.PNG
    352 KB · Aufrufe: 93
The Cupra app V2.9.1
Unfortunately still the unnecessary accu and charge screen. Now the CUPRA Charging is moved to that screen. I don't see the benefiet. From user prospect it's an addition click. The startup time on Android is little improved.

Diese Woche Update für meinen 2024er vFL bekommen.
Konnte keine Änderungen feststellen. :-/

Anhänge

• IMG_20251028_171117.jpg
    IMG_20251028_171117.jpg
    781 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20251030_173643.jpg
    IMG_20251030_173643.jpg
    923,1 KB · Aufrufe: 49
Moin, gab wieder ein neues Update für die IOS Version. Vielleicht hilft es bei den ein oder anderen, dass das Auto als geöffnet angezeigt wird... 🤷‍♂️

Anhänge

• IMG_7649.PNG
    IMG_7649.PNG
    433,3 KB · Aufrufe: 42
For Android we have to wait. In the past the iOS was always released earlier.

MyCUPRA app for android is updated on 6 nov to version 2.111000002380.jpg

Da es hier schon ein paar gepostet hatten, auch ich hatte gestern die zwei Updates erhalten.

LG

Anhänge

• IMG_7744.jpeg
    IMG_7744.jpeg
    602,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7745.jpeg
    IMG_7745.jpeg
    827,4 KB · Aufrufe: 47
Uhhh wenns die für den Formentor geben würde wärs ein Traum. Schau ich morgen mal aber hab den Messstab, daher hab ich nicht viel Hoffnung. ABER: Ich hatte plötzlich mal eine Meldung, dass ich maximal 1L Öl nachfüllen soll. Ist denke mal nur ein Sensor, der auslöst wenn Stand x unterschritten ist.

Bei mir bisher auch nicht auffindbar, aber gehe später auch mal auf die Suche.

Ist bei mir nur paar mal nach dem Werksreset aufgetaucht. Bis heute dann nicht mehr 🙈😅 Vielleicht kommt die Meldung nur wenn sich der Ölstand geändert hat, oder in einer Gewissen Zeit.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben