Zubehör Terramar

ich hab die von Elmasline jetzt auch bestellt. Soll morgen kommen. Die bieten online bei Automattenland zwei verschiedene Versionen für den Terramar an.. einmal unterer und einmal oberer Ladeboden. Habe jetzt mal die für den unteren bestellt. Bin gespannt... kommt Dienstag. Stell dann gern Bilder dazu ein. wir haben nämlich gestern aus Niederbayern 2 Säcke Kartoffeln mitgebracht und nun bin ich am Boden zerstört weil die SO VIEL DRECK gemacht haben im Kofferraum und ich hab sogar extra tüten untergelegt... trotzdem Katastrophe... morgen muss der Staubsauger ran...

Hier der Link zum Automattenland und den Teilen für den Terramar

Die für den unteren müsste die sein, die ich auch genommen hab.

@Rudnek88
falls ich gemeint war: sorry für die späte rückmeldung.

das dichtband habe ich ja im post vor dir verlinkt, die box für die mittelarmlehne ist die von Jowi verlinkte:

Moin,

habe ich gerade am großen Fluss gefunden und direkt bestellt.
Mittelkonsole Aufbewahrungsbox für den Terramar.

LG Joachim

Moin,
Habe ich uns heute gedruckt. Einmal eine Handyablage, wo dann zwei Handys übereinanderliegen können (eins auf der Induktionsladefläche) und eine einfache Unterteilung, also praktisch ein zusätzlicher Boden, für das Fach unter der Armlehne.
Noch jemand ein paar Ideen für Sachen aus dem 3D Drucker?

Anhänge

• IMG_8136.jpeg
    IMG_8136.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_8139.jpeg
    IMG_8139.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_8140.jpeg
    IMG_8140.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 57
Beides keine schlechten Ideen. Würde es tendenziell aber eher "monochrom", sprich schwarz, machen.

Du kannst ja auch mal in "selbstgemachtes Zubehör" reinsurfen, unser @Milan hat schon viel gemacht!

Beides keine schlechten Ideen. Würde es tendenziell aber eher "monochrom", sprich schwarz, machen.

Du kannst ja auch mal in "selbstgemachtes Zubehör" reinsurfen, unser @Milan hat schon viel gemacht!
Da hast du natürlich recht. Das hier sind relativ kleine Dateien mit kurzer Druckzeit und wenig Filament. Da hab ich genommen, was ich grade auf dem Drucker hatte. Das Fach, was ich mit meinem derzeitigen Lieblingsfilament 😅 Gold-Schwarz gedruckt habe, sieht man ja eh nicht unter der Armlehne. 😅Bei Milan gucke ich dann auch mal rein. 😉

Wir haben für unseren Terramar die Gummimatten und Kofferraumeinlage von Automattenland bestellt. Nach Rücksprache mit Azuga* (wo ich sonst immer bestellt habe) sind Fußmatten mit hohem Rand aktuell in der Planung und nicht verfügbar.

Pluspunkt für die Matten von Automattenland bzw. Elmasline ist die integrierte Abdeckung für den Mitteltunnel.

Die Einlage für die Mittelarmlehne haben wir ebenfalls und zudem noch Displayschutz für Tacho und Infotainment.

Ach ja, ob die Teile passen, berichte ich dann, wenn das Auto da ist 😂

Lieber schon mal alles da haben 💪

Wir haben für unseren Terramar die Gummimatten und Kofferraumeinlage von Automattenland bestellt. Nach Rücksprache mit AZUGA (wo ich sonst immer bestellt habe) sind Fußmatten mit hohem Rand aktuell in der Planung und nicht verfügbar.

Pluspunkt für die Matten von Automattenland bzw. Elmasline ist die integrierte Abdeckung für den Mitteltunnel.

Die Einlage für die Mittelarmlehne haben wir ebenfalls und zudem noch Displayschutz für Tacho und Infotainment.

Ach ja, ob die Teile passen, berichte ich dann, wenn das Auto da ist 😂

Lieber schon mal alles da haben 💪
Ja die Matten nebst Kofferraumwanne haben wir letzte Woche auch bekommen 82,95 über Amazon. Passt alles perfekt.

Ja die Matten nebst Kofferraumwanne haben wir letzte Woche auch bekommen 82,95 über Amazon. Passt alles perfekt.
Wer hätte gedacht, dass es auf der Herstellerseite tatsächlich teurer (7,-€) ist. Naja beim nächsten Mal besser schauen.
Aber danke für das Feedback zur Passgenauigkeit

Ich habe mit Automattenland sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort würde ich wieder bestellen.

Die Matten kamen auch direkt per DHL von Automattenland. Weiß auch nicht, warum die jetzt nun über Amazon günstiger waren. 🤷‍♀️

Schaut auch immer mal bei ebay rein. Elmasline hat dort einen shop und akzeptiert auch oft den "Preisvorschlag". Konnte damit bei der Kofferraumeinlage nochmal knapp 5,- rausholen.

Displayschutz:
Ich habe mir auch ein Displayschutzglas für das Infotainmentsys und eines für das Kombiinstrument kommen lassen. Letzteres geht zurück, das für das Navi ist leider schon „verbaut“. Ich bin mit den von mir bestellten Schutzgläsern überhaupt nicht zufrieden. Die sind zwar klasse von der Qualität her aber spiegeln wie S…u. Die Lesbarkeit leidet bei Lichteinfall enorm! Darf ich fragen, welche Du Dir bestellt hast? Ich bin auf der Suche nach entspiegelten, bei denen die Lesbarkeit und Schärfe nicht leidet…

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben