Loco4
Stammuser ★★
Ich habe zu Hause noch schwarzes, selbstklebendes Dichtband. Das ist eine Art Moosgummi und ca. 2mm dick.Antiklapperaufkleber, Gummiklebeband, ...
Was nehmt Ihr da so? Jemand einen Link? Farbe vermutlich schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zu Hause noch schwarzes, selbstklebendes Dichtband. Das ist eine Art Moosgummi und ca. 2mm dick.Antiklapperaufkleber, Gummiklebeband, ...
Was nehmt Ihr da so? Jemand einen Link? Farbe vermutlich schwarz?
Hi, ich habe mir mal ne Box mit Filz Gleitern von 3M am großen Fluss bestellt. Habe die Teile schon oft als Allzweckwaffe eingesetzt.!Was nehmt Ihr da so?
Moin,
habe ich gerade am großen Fluss gefunden und direkt bestellt.
Mittelkonsole Aufbewahrungsbox für den Terramar.
LG Joachim

Da hast du natürlich recht. Das hier sind relativ kleine Dateien mit kurzer Druckzeit und wenig Filament. Da hab ich genommen, was ich grade auf dem Drucker hatte. Das Fach, was ich mit meinem derzeitigen LieblingsfilamentBeides keine schlechten Ideen. Würde es tendenziell aber eher "monochrom", sprich schwarz, machen.
Du kannst ja auch mal in "selbstgemachtes Zubehör" reinsurfen, unser @Milan hat schon viel gemacht!
Ja die Matten nebst Kofferraumwanne haben wir letzte Woche auch bekommen 82,95 über Amazon. Passt alles perfekt.Wir haben für unseren Terramar die Gummimatten und Kofferraumeinlage von Automattenland bestellt. Nach Rücksprache mit AZUGA (wo ich sonst immer bestellt habe) sind Fußmatten mit hohem Rand aktuell in der Planung und nicht verfügbar.
Pluspunkt für die Matten von Automattenland bzw. Elmasline ist die integrierte Abdeckung für den Mitteltunnel.
![]()
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne SET für CUPRA TERRAMAR ab , 89,95 €
Elmasline 3D Gummimatten & Kofferraumwanne im Set für CUPRA TERRAMAR ab 2025 (oberer Ladeboden) Mit extra hohem 5cm Rand - Rundumschutz des Innenraumes nachhalwww.automattenland.de
Die Einlage für die Mittelarmlehne haben wir ebenfalls und zudem noch Displayschutz für Tacho und Infotainment.
Ach ja, ob die Teile passen, berichte ich dann, wenn das Auto da ist
Lieber schon mal alles da haben![]()
Wer hätte gedacht, dass es auf der Herstellerseite tatsächlich teurer (7,-€) ist. Naja beim nächsten Mal besser schauen.Ja die Matten nebst Kofferraumwanne haben wir letzte Woche auch bekommen 82,95 über Amazon. Passt alles perfekt.
Displayschutz:Die Einlage für die Mittelarmlehne haben wir ebenfalls und zudem noch Displayschutz für Tacho und Infotainment.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.