Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob es hier, oder besser unter Karosserie & Anbauteile passt:
Cupra-Logo (Front) für den Terramar in allen Lackierungen entsprechend der verfügbaren Wagenfarben ab Werk sowie nach individuellem Farbcode.
![]()
Cupra Terramar vorderes Logo | Cupra Kupfer | RR10583.2
Exklusives Emblem-Design Der Cupra Terramar ist ein Fahrzeug, das Eleganz mit Sportlichkeit verbindet. Ein besonderes Merkmal ist das Cupra Terramar vordere Logo, welches den Charakter des Autos unterstreicht. Es ist mehr als nur ein Markenzeichen; es i…rr-dsign.net
Klar, warum nicht? Embleme sind in der Regel geklebt oder gesteckt. Im ungünstigensten Fall muss man den Grill tauschen oder Sensoren drinne und dieser muss neu kalibiert werden. All das ist beim Terrarmar aber nicht der Fallversteh ich das richtig das man das Logo vorne austauschen kann gegen wagenfarbe damit?? (sorry, bin irritiert... find die Farbe vom orginal Logo total genial eigentlich)
Unbedingt berichten.Jetzt geht die Suche nach einem Ablagelade/ Fach für die vorderen elektrischen Sitze los![]()
Moin,die passen. Habe die seit Jahren für unsere SEAT jedesmal personalisiert in Luxury bestellt,für unseren Terramar liegen die schon drin. Passform,Konfiguration,Haltbarkeit super. Kann die Firma nur empfehlen. Lieferzeit normal knapp eine Woche.Fussmatten und Kofferraummatten in allen Varianten![]()
Fussmatten für Cupra Terramar 2024 - 2026 | Gummi und Teppich
Kovvar Fußmatten für Cupra Terramar 2024 - 2026 aus Teppich oder Gummi. ✓ Exakte Passform. ✓ Bewährte Qualität. ✓ Optimaler Schutz.www.onlinefussmatten.de
die müssten passen oder?
Nicht schlecht,passt da die Parkuhr noch rein? Wird die Beleuchtung im Fach nicht verdeckt?*Ablagefach für die Mittelarmlehne*
Und wieder ist ein Zubehör Teil abgehakt![]()
Ob deine Parkuhr rein passt kann ich nicht sagen. Die Ablage ist knapp 9cm tief. Soll das Mittelarmfach beleuchtet seinNicht schlecht,passt da die Parkuhr noch rein? Wird die Beleuchtung im Fach nicht verdeckt?
Hi, wo hast Du das Ablagefach her? Hast Du einen Link dazu?*Ablagefach für die Mittelarmlehne*
Und wieder ist ein Zubehör Teil abgehakt![]()
Wende dich an Niko666 im Cupra Forum, sein Freund druckt die am 3D-DruckerHi, wo hast Du das Ablagefach her? Hast Du einen Link dazu?
LG Joachim
Nabend, Danke für den Tipp!Wende dich an Niko666 im Cupra Forum
Natürlich bleibe ich hier!! Ich warte erst mal ab. Milan ist erst mal mit seiner neuen Fräse beschäftigt!naja, oder hier bleiben und @Milan fragen
ja, genauso wie dem "Freund von Nico666".Ihm würden dann auch noch die genauen Maße fehlen.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.