Zubehör Terramar

Muss nocheinmal die Armablage "aufwärmen". Bin zwar nicht der kleinste und nicht mit senktrechtem Sitz unterwegs, aber irgendwie fehlen mit ein paar Zentimeter in der Länge der Ablage. Hat jemand selbiges Problem und schon gelöst?

Ich weiß nicht ob es hier, oder besser unter Karosserie & Anbauteile passt:

Cupra-Logo (Front) für den Terramar in allen Lackierungen entsprechend der verfügbaren Wagenfarben ab Werk sowie nach individuellem Farbcode.

versteh ich das richtig das man das Logo vorne austauschen kann gegen wagenfarbe damit?? (sorry, bin irritiert... find die Farbe vom orginal Logo total genial eigentlich)

Fussmatten und Kofferraummatten in allen Varianten

die müssten passen oder?

versteh ich das richtig das man das Logo vorne austauschen kann gegen wagenfarbe damit?? (sorry, bin irritiert... find die Farbe vom orginal Logo total genial eigentlich)
Klar, warum nicht? Embleme sind in der Regel geklebt oder gesteckt. Im ungünstigensten Fall muss man den Grill tauschen oder Sensoren drinne und dieser muss neu kalibiert werden. All das ist beim Terrarmar aber nicht der Fall

*Ablagefach für die Mittelarmlehne*
Und wieder ist ein Zubehör Teil abgehakt ✔️
Jetzt geht die Suche nach einem Ablagelade/ Fach für die vorderen elektrischen Sitze los 🔍
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen "

Anhänge

• 20250603_134537.jpg
    20250603_134537.jpg
    874,8 KB · Aufrufe: 110
Fussmatten und Kofferraummatten in allen Varianten

die müssten passen oder?
Moin,die passen. Habe die seit Jahren für unsere SEAT jedesmal personalisiert in Luxury bestellt,für unseren Terramar liegen die schon drin. Passform,Konfiguration,Haltbarkeit super. Kann die Firma nur empfehlen. Lieferzeit normal knapp eine Woche.(y):)
Grüße von der Ostsee.:cool:

Nicht schlecht,passt da die Parkuhr noch rein? Wird die Beleuchtung im Fach nicht verdeckt?
Ob deine Parkuhr rein passt kann ich nicht sagen. Die Ablage ist knapp 9cm tief. Soll das Mittelarmfach beleuchtet sein🤔wäre mir noch nicht aufgefallen 💡 Mir persönlich ist die Ablage wichtiger als die Beleuchtung 😉

Okay,dann passt die auch nicht liegend . Doch,da ist ne kleine Funzel im Ablagefach im vorderen Teil.Habs durch ein Video innerhalb einer Fahrzeugvorstellung gesehen. Wollte es auch nicht glauben.

naja, oder hier bleiben und @Milan fragen ..

Hat jemand eine Kofferraumeinlagenempfehlung für die untere Position des Ladebodens? Die Originalwanne ist schon echt teuer....

Wie ist das mit der von Azuga* für die obere Position, wenn man nach unten wechselt? Geht die auch, oder bleibt die dann irgendwo hängen?

Moin, habe zwar die Azuga* aber einen Hybrid. Kann es daher nicht testen. Für meinen VW Taigo gab es bei Azuga* zwei Varianten die dementsprechend angepasst waren. Hatte damals beide genommen.

LG Joachim

Azuga* hat aktuell nur was für die obere Position. Aber ist der Ladeboden beim Hybrid nicht identisch verstellbar?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben