Cobold-2025
Ist öfter hier
@Carsten89 Ja, das ist es. "PV4RC" ist die vollständige Beschreibung. Und laut TPI gibt es keinerlei Einschränkungen bzgl. Motorisierungen. Mein Formentor hat es ja im Dezember bekommen und der ist auch ein eTSI. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wurde PV4RC bei meinem ST VZ durchgeführt,Wegfahrsperre geht nicht mehr raus.Steht noch in der Werkstatt bis mindestens Freitag.Wojl ein Steuergerät abgeraucht beim Software updaten....
Hey,Heute wurde PV4RC bei meinem ST VZ durchgeführt,Wegfahrsperre geht nicht mehr raus.Steht noch in der Werkstatt bis mindestens Freitag.Wojl ein Steuergerät abgeraucht beim Software updaten....
...das Update bekommen wohl alle Leons...
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.