Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in dem Fall ja gut, wenn ich einfach nur keine Mail bekommen hätte, aber der Plan weiterhin steht. Ich warte noch auf Antwort von meinem Händler, aber wenn ich mir die Termine hier so anschaue, sind in den nächsten 14 Tagen nur VZ-Modelle in Planung und wenn die anderen eTSI dann erst in 3 Wochen auf dem Plan stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da mal einen dazwischen schiebt (jedenfalls nicht nach dem was ich hier so lesen konnte). Das Positive daran ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit dann für KW45 immerhin recht hoch ist und dann dieses Jahr vielleicht doch realistisch ist. Sollte ich heute eine Antwort bekommen, dass es sich wieder verschieben sollte, setze ich meinen Händler auf jeden Fall erstmal in Verzug.@ekm wenn man dann mal ne Mail rechtzeitig erhält, wäre es schön. Meiner befindet sich aktuell in Produktion, habe aber bis jetzt immer noch nicht die Mail erhalten...
Naja, zumindest von dem was hier an Daten angegeben wurde, schien es so, da gleiche Modellvarianten auch zur gleichen Zeit produziert wurden. An der Stelle irre ich mich gerne.Ich glaube kaum,dass Cupra immer Wochenweise Modellreihen produziert.
Kommt auf deine Fahrweise drauf an. Nur für die Inspektion knapp 1500 € bezahlen in 30 Monaten sind viel. Meiner Meinung nach ist sind es innerhalb von 30 Monaten einmal Ölwechsel plus eine große Inspektion. Wenn natürlich die Bremsen nach der Laufleistung runter sind, je nach Fahrweise,lohnt es sich schon.Hab mir dann noch das CarePlus andrehen lassen: 48,90€
Du hast zwei Wochen Widerrufsrecht. Ich persönlich habe für meinen E-hybrid auch das Wartungspaket für a 55 € bei 48 Monaten genommen, da der Hybrid in der Wartung etwas teurer sein soll...Könnte ich es noch nachträglich aus dem Leasing Vertrag rausnehmen?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.