Also meiner war die Woche Montag mit Karosserie und am Dienstag beim lackieren, denke mal dass alles max 2-3 Tage dauert. Wird also bald in die Auslieferung gehen. Sei froh das deiner schon in der Produktion ist, manche hier haben vor uns bestellt und sind immer noch nicht so weit....

@Rob8495995
Bei mir das gleiche Problem, Auto steht seit zwei Wochen auf dem Hof aber die Papiere sind noch nicht da😕
Laut Händler wissen sie auch nicht wann die kommen, da es angeblich keinen Ansprechpartner dafür gibt😂

Moin zusammen,
Ich habe am Samstag die Mail bekommen zur Cupra App und jetzt heute die Mail das mein Cupra Leon ST 2.0 TDI gebaut wird. Geplant war die Produktion für nächste Woche.

Hallo zusammen, haben die guten Stücke heute abgeholt. Bin mit dem VZ 333 200 km nach Hause gefahren. Erster Eindruck: Finde einfach alles super und Klassen besser, als beim vFL 👍🏻
Bin morgen nochmal 600 km unterwegs, danach gibts mehr Eindrücke und Fotos im Showroom.

IMG_3597.jpegIMG_3612.jpeg

Anhänge

• IMG_9173.jpeg
    IMG_9173.jpeg
    1.000 KB · Aufrufe: 112
Bekommt man von Cara, dem WhatsApp Bot, eigentlich nach 19 Uhr auch Angaben zur PW oder gibt die nur die Infos wieder, die einem auch durch die Mails bekannt sein dürften?

@justaddgas76 herzlichen Glückwunsch, sehen Mega aus, freue mich schon auf deine Eindrücke und eventuelle Tipps, wie man was einstellen sollte oder was man beachten sollte, freue mich auf deinen Beitrag im Showroom 🤩🎉🎊🙌🏻

@Carsten89 du bekommst das nur vom Chat mit den echten Menschen, der Bot sagt nur das, was du auch in den Mails erfährst.

@Wegmann Mega, sogar mit Roter Schleife 🤩
Viel viel Spaß und allzeit gute Fahrt, kannst die Tage uns im Showroom ja was zeigen und deine ersten Eindrücke hinterlassen 😍

Habe heute die "Cupra Care" Mail erhalten.
Habe natürlich gleich nochmal im WhatsApp Chat nachgehört wann das Fahrzeug gebaut werden soll. Der Mitarbeiter bestätigte mir die bisherige Info mit folgender Aussage:

"dein Modell CUPRA Leon Sportstourer VZ 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS) 6-Gang-DSG ist der Produktion übergeben und diese startet in KW45"

Hoffe ja das ich das Fahrzeug noch dieses Jahr zulassen kann. :giggle:

Meine Fahrzeugdaten:

CUPRA Leon Sportstourer VZ 1.5e-HYBRID 200 kW (272-PS) 6-Gang-DSG
  • 15.08.2024 bestellt
  • 31.12.2024 unverb. Liefertermin
  • 17.08.2024 "Die Zeit läuft" Mail mit Kommissions Key
  • 12.10.2024 "Optimal Aufladen" Mail
  • 19.10.2024 "Cupra Care" Mail
Ausstattung:
9K9K Fjord Blau
CG CUPRA Dinamica
PA2 Sennheiser High-End Surround Soundsystem für Dinamica oder Leder Ausstattung
PA7 Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
PCA Ladekabel Mode 3 Typ2, 16A
PGR Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
PP2 Matrix-LED-Scheinwerfer mit Signatur Ceremony
R9E 19" Leichtmetallräder "Polar Black/Copper", glanzgedreht
RL4 CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
WF2 Intelligent Drive Paket II
YOR CUPRA CONNECT Plus 5 Jahre

Hat denn schon jemand Felgen gefunden die eine ABE haben? Auf sämtlichen Plattformen ist der VZ 333Ps ja nichtmal verfügbar und selbst der Support von Borbet sagte mir“Frühestens 2 Quartal2025 rechnen die mit eintragungen“ und empfahl mir Winterreifen auf die Originalfelgen zu ziehen.
lg

Ich denke einfach welche kaufen die auf das alte Modell passen und ne ABE haben und damit dann zum TÜV und es für paar Euros nachtragen lassen die sollten eigentlich ohne Probleme auch auf das Facelift passen.

Hi Community,

möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Tobi und warte auch auf meinen Leon, seit Ende September.
Bestellt habe ich den Cupra Leon Sportstourer 150PS eTSI in Taiga Grey.
Ausgestattet hab ich ihn mit dem Intelligent Drive Paket, Dinamica Sitzen, Sennheiser, Matrix LED, Edge Paket, Seitenschweller in Alu.

Bin mal gespannt, wie er aussieht.

Lieferung unverbindlich im Januar/Februar.

Kann auch gleich was zum Vorposter sagen. Mein Händler arbeitet mit Je Design zusammen, welche bereits zugelassene Winterräder/Felgen haben. Die Rubi Felge ist beispielsweise laut JE Design für Winterreifen zugelassen und sogar Kettentauglich.

Viele Grüße und frohes Warten weiterhin...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben