Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja sehr nice, das stimmt mich dann recht positiv das mein Verkäufer sich dann auch irgendwann die Tage bei mir meldet und sagt das es das Facelift wird, aber ich werde berichten sobald ich was weis
Ja das glaube ich dir sofort, das es dir das vermiest, aber evtl liegt es ja garnicht an Cupra sondern evtl am Autohaus aber genau sagen kann ich es natürlich nicht, ich habe bis jetzt immer Glück gehabt mit den Autohäusern oder der Automarke die ich bestellt habe.das Facelift ist okay etc. aber der ganze Ablauf widerstrebt mir zutiefst. Ich bin mittlerweile geneigt von Cupra Abstand zu nehmen. So etwas habe ich noch nie erlebt in meiner "Autokarriere". Ich habe selten ein Auto länger als 2-3 Jahre, (habe mindestens 20 Autos bisher besessen) meistens waren es Mercedes, aber so einen unterirdischen Service habe ich noch nicht gehabt, was mir alles vermiest. Ich schaue mich verstärkt nach Alternativen um.
Und wieder die Frage wie kann meiner der am 09.05 fertiggestellt wurde schon nach einer Woche in Wolfsburg ankommen und deiner erst jetzt beim HändlerEndlich mal wieder ein Update von mir…
Mein Auto ist heute endlich bei meinem Händler auf dem Hof angekommen
Papiere sind beantragt und sollten nächste Woche ankommen, dann wird er wenn alles gut geht nächste Woche auch gleich zugelassen.
Morgen geht’s für mich erstmal eine Woche in den Urlaub und danach kann ich ihn endlich abholen.
Ich war heute schon mal da und konnte ihn mir anschauen.
Kann leider kein Bild anhängen, selbst 1,5 MB sind irgendwie immer noch zu groß..![]()
Komisch meiner ist auch grau matt im August bestellt... Das ging dann noch
Danke für das Feedback @NickVZ, habs mal auf 3 MB hochgeschraubtKann leider kein Bild anhängen, selbst 1,5 MB sind irgendwie immer noch zu groß..
ich vermute das AH hats verkackt zu bestellen, aber wie schon gesagt, die Kommunikation bzw. der Service von denen ist mehr als ungenügendErwarte nicht zuviel vom Leihwagen. Ich habe einen Taigo mit 110 PS nicht ganz mein bestellter VZ CUP mit 300
Und wieder die Frage wie kann meiner der am 09.05 fertiggestellt wurde schon nach einer Woche in Wolfsburg ankommen und deiner erst jetzt beim Händler
Komisch meiner ist auch grau matt im August bestellt... Das ging dann noch![]()
Seeeehr schnieke das gute Stück, mit dem schönen Felgen drauf, guter GeschmackIch reich hiermit mal noch die Bilder nach.![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.