Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke von da an sollte es maximal noch eine Woche dauern, bis er beim Händler ankommt. Bei mir ging das auch recht zügig bis ins nördliche Baden-Württemberg.Ich habe heute die Mail „Dein Cupra wurde gebaut“ bekommen. Im Chat sagte man mir, er sei im Distributionszentrum angekommen und wird als nächstes zum Händler gebracht. (Der Chat ist die ganze Zeit schon etwas vor den Mails…).
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es dauern wird, bis er beim Händler ankommt? Er ist im nördlichen Baden-Württemberg.
vermutlich
Habe Letzten Freitag auch meinen Händler kontaktiert, er sagte mir auch das mein Fahrzeug auf dem Weg zu Ihnen sei und das eine Auslieferung Anfang Januar voraussichtlich möglich wäre, habe gestern dann nochmal mit dem Chat Bot geschrieben, der meine mein Auto befindet sich noch in Produktion...Habe heute im Chat nachgefragt, mir wurde gesagt das mein Auto auf dem Weg sei, aber er konnte mir nicht genau sagen wo, nur dass das Auto das Werk verlassen hat, eine E-Mail das er fertig gebaut wurde habe ich nicht bekommen. Hoffentlich stimmt das auch was geschrieben wurde..
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.