Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Überlegung hatte ich auch, aber gibt's da oben überhaupt Dauerplus? Weißt zufällig wo die USB Buchse bei Skoda sich den Strom herholt?Ich bau mir dazu eine USB Buchse an die Verkleidung der Frontkamera

Ich lege das Kabel runter zum OBD und benutze den Stromanschluss von Garmin für die Parküberwachung.Wenn ich euch richtig verstehe, dann kommt die USB Buchse auch im Bereich des Spiegels damit also an die gleiche Stromquelle wie die FitcamX richtig?
Nee am RLS ist keine Dauerplus, die 12V liegen über "Kessy" an. Die Fitcam macht aus dem LINBus ein quasi Zündungs Plus, der die Cam starten lässt. Wenn es da Dauerplus geben würde könnte die nämlich auch "Parkmodus".Ich bin der Meinung der Anschluss am Spiegel hat auch Dauerplus. Ich hatte Sonntag beim verschlossenen Auto die "Leichen" von der Fronscheibe entfernt und dabei hat sich die FitcamX aktiviert (zumindest ging die blaue LED an, ob es eine Aufnahme gestartet hat muss mich mal prüfen).

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.