Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt beim VZ333 und VZ300 Extreme ist die Akebono Serie, da diese Serienmäßig die Hailstorm-Felgen haben und es auch keine anderen Felgen gibt. Beim normalen VZ333 und VZ310 kannst du ebenfalls Akebono bestellen. Man muss hierfür bei Räder&Reifen das 4.085€ Paket mit Hailstorm-Felgen nehmen.Die Akenono Bremsanlage vorn und hinten gibt es nur beim Extreme — da dann als Teil der Serienausstattung.
Hinzu kommt man spart sich die überführungskosten noch von ca. 1.300 Euro
Das war aber vor 1-1 1/2 Jahren so.Ein Arbeitskollege hatte 14 Monate auf seinem skoda gewartet, bin mal gespannt ob unser ateca in der ersten Dezember Woche 2024 ankommt..
Ich würde dir empfehlen dringend mal über deinen Händler nachfragen zu lassen. Ich habe jetzt über eine zuverlässige Quelle erfahren, dass wahrscheinlich genau die Kombi der Grund ist, warum meiner noch nicht für die Produktion angeplant war und es so aussieht als würde sich zukünftig daran nichts ändern. Mein Master ist seit HEUTE im Urlaub und die Vertretung habe ich bisher nicht ans Telefon bekommen...Kam denn nach der Cupra - Care E-Mail noch etwas oder war danach erstmal wieder Ruhe.
Unser Fahrzeug steht seit mehreren Wochen im Status Baubarkeitsprüfung.
Hab bei der Bestellung die 18" Garbi Black Copper mit Allwetterreifen im Autohaus bestellt, die Kobination geht bis dato nicht im Konfigurator. Ich hoffe, dass die im Werk nicht nach 10 Wochen feststellen, huch, das geht so aber nicht *grübelt*
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.