Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich dachte die Sache wäre beim Cupra Leon VZ behoben aber falsch gedacht !" Nein, ist es nicht. Habe meinen 272PS ehybrid seit dieser Woche. Das Klappern ist sehr deutlich zu hören und man denkt, die Domlager wären lose. Für mich ein deutlicher Komfortmangel in einem ansonsten sehr leisen Auto.Habe seit ein paar Tagen einen Cupra Leon DSG 245 PS ! Leider muß ich sagen das, das adaptive Fahrwerk ähnlich wie bei meinen Vorgänger Seat Leon 150 PS (adaptives Fahrwerk ) bei Unebenheiten genauso klappert ! Scheint ein Serienfehler seit 7 Jahren zu sein, aber Cupra/Seat kümmert sich nicht groß darum ! Wurde bei mir als nicht garantiewürdig ( nach mehreren Werkstattbesuchen und Beschwerden per mail) abgeschmettert und als " Stand der Technik " abgetan ! Ich dachte die Sache wäre beim Cupra Leon VZ behoben aber falsch gedacht !
Richtig. So starte ich meistens.Also der Vollständigkeit halber und für mein Verständnis:
Du wechselst morgens nach Kaltstart, vor Abfahrt, den Fahrmodus. Ca 1km alles ok - und dann?
Schlagartig Geräusche oder bauen diese sich dann mit und mit auf?
Ganz normale StraßenflickereiIst da eine bestimmte Bodenwelle oÄ, wodurch das ganze "startet" Geräusche zu machen?
Nein. Am direkten Rückweg, ohne Standzeit poltert es am Weg vor der Haustür, wo es beim Start ruhig war.Dann steht der Wagen tagsüber...und auf dem Rückweg, auch wieder Kaltstart, und dann gibt's direkt die Geräusche?
Eigentlich sind es ja ähnliche Voraussetzungen (paar Stunden Standzeit) und dann poltert es mal nicht und mal direkt?
Das kann auch daran liegen, dass die Reifen dann einen höheren Druck haben durch Erwärmung während der Fahrt. Wenn man etwas Luft ablässt wird es auch etwas besser. Ich fahre vo. und hi. 2,5 bar kalt bei den 19 Zoll 235er - und ihr? Empfohlen sind 2,6 bar.Nein. Am direkten Rückweg, ohne Standzeit poltert es am Weg vor der Haustür, wo es beim Start ruhig war.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.