Invio1
Forenfan ★★★
Ich werde da trotzdem das normale Super 95 tanken. Kann nix passieren, außer minimal geminderter Leistung (auch 2.0 aber 204 PS).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das extrem interessant, danke für den Video Tipp!Ein vielleicht dazu ganz interessantes Video
Quellen bitte.Die reinigende Wirkung der Additive (ursprünglich ausschließlich in Aral Ultimate - nun aber auch in Shell V-Power) wurde sehr wohl nachgewiesen und ist auch vom TÜV bestätigt.
Der V Power Deal liegt mittlerweile bei 129€ ? Mit Rabatt schon?Bei Super Plus sind es bei uns keine 25-30cent Von 100 V Power auf 95 bei Shell kommt das hin Der monats Deal lag jetzt bei meine ich 14,99€ und fürs Jahr bei 149€ Habe den jetzt für 129€ mit den 20€ Rabatt auf Jahr bekommen Da macht man nichts falsch Fast jede Shell im Umkreis hat das 100v bei uns Der 333ps Motor soll ja angeblich etwas nach oben streuen 350-360ps sollen ja keine Seltenheit sein....
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.