Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielt das denn für eine Rolle? Das Endresultat zählt.
Was hatte Er davor auf dem Prüfstand gedrückt?
Mehr wollten wir ja nicht wissen. Deine Erfahrungen dürften ja bestätigen, dass VAG Leistungen meist über der Angabe liegen. 20 PS sind bestimmt nicht allein aus der "Ansaugoptomierung" dazu gekommen. Zumal ja auch noch nicht verraten wurde, was genau gemacht wurde.PS: aber ich weiß wie viel Leistung das er vorher hatte und was meine Optimierungen gebracht haben. ;-)
Same. Wobei beim Thema Spritverbrauch auch immer das Fahrprofil angegeben werden muss. Auf der Langstrecke auf der freien Autobahn mit 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit schaffe ich auch 7 L/100km mit Super Plus (Serie). Ganz anders auf der Kurzstrecke oder in der Stadt, da eher 9 L/100km.Mich interessiert an dem Thema tatsächlich eher die Spritersparnis - gar nicht die Mehrleistung.
Denn auch ohne Messung bin ich mit der Serienleistung bis dato sehr zufrieden!
Stehe momentan bei einem Durchschnittsverbrauch von 9,2l/100km.Auf der Langstrecke auf der freien Autobahn mit 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit schaffe ich auch 7 L/100km mit Super Plus (Serie). Ganz anders auf der Kurzstrecke oder in der Stadt, da eher 9 L/100km.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.